Mit Kreativität und Mut zur (Daten-) Lücke lässt sich Kundentreue heute weitaus günstiger erreichen als noch vor ein paar Jahren. Wichtiger als hohe Rabatte sind vielen Kunden emotionale Vorteile wie besondere Serviceleistungen beim oder nach dem Kauf.

Lesen Sie weiter auf: Treueprogramme: So gelingt Kundenbindung auch mit kleinem Budget
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.