Es läuft besser als erwartet: Die Netto-Umsätze mit digitaler Displaywerbung werden 2023 auf 5,467 Milliarden Euro steigen – ein Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das hat der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) errechnet, der damit seine Prognose aus dem Frühjahr nach oben korrigiert.

Lesen Sie weiter auf: Verbands-Prognose: Displaywerbung wächst in diesem Jahr um 5,6 Prozent
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.