Auch, wenn in Deutschland viele Menschen missbilligend auf visionäre Gesten blicken, sollten Gründer:innen nicht vor einem großen Auftritt zurückschrecken.
Der Beitrag Vision oder Wahnsinn: Wie Gründer:innen richtig auftreten erschien zuerst auf StartupValley Magazine.
Lesen Sie weiter auf: Vision oder Wahnsinn: Wie Gründer:innen richtig auftreten
Quelle: StartupValley | Workbase
Titelbild/Grafik by StartupValley Media & Publishing UG
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von StartupValley | Workbase
- Die sieben Todsünden des Fundraising …und wie Erstgründer sie vermeiden können
- Digitale Transformation bei Dienstleistungsunternehmen – wann starten Sie durch?
- Vision oder Wahnsinn: Wie Gründer:innen richtig auftreten
- Datenschutz als Königsdisziplin: So wird er zum Wettbewerbsvorteil
- Keine Scheu vor Investment in ein Start-up-Unternehmen
- Mitten ins Herz: So verkaufen gute Texte
- Transparent, effizient und flexibel: Programmatic Advertising für Einsteiger
- Eskimoz: die führende SEO-Agentur in Europa!
- Du hast 100 gute Gründe warum eine jetzige Veränderung nicht möglich ist?
- Servicestark am Telefon
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.05.2022