Die deutschen Autobauer und die Digitalisierung, das ist eine komplizierte Beziehung. Zunächst einmal hatten alle großen Hersteller das Thema gründlich verschlafen. Dann begann die große Aufholjagd, eine Zeit vollmundiger Ankündigungen. Inzwischen aber stutzen einige ihre Ambitionen, vom Spätstarter zum Technologie-Treiber zu werden, bereits wieder zurück. Wie denkt der Chef eines der führenden Autohersteller der Welt […]
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- „Größtes Bullshit-Bingo aller Zeiten!“ – Sven Schmidt über Spacs, Teamviewer und Clubhouse
- Wie Snapchat zur Größe im Fashion-E-Commerce werden will
- Das Supreme der Schaumstoffpolster: Wie aus Nugget Couches ein Millionen-Business wurde
- „Rabatt ist nicht Loyalty“ – wie Levi’s seine Kunden digital an sich bindet
- „Anta Sports“: Kaum bekannt und trotzdem drittgrößte Sportartikel-Marke der Welt
- Von der Uni zum potenziellen Milliardenbusiness: Lena Jüngst von Air Up im OMR Podcast
- Playbook für andere Brands? So geht ein unbekanntes Kartenspiel auf Tiktok viral
- Neue Maske, neues Album, neue Kollektion: Wie Pop-Rapper Cro sich auf Bali neu erfindet
- EleVation DIGITAL DAYS 2021: Scott Galloway, Sebastian Thrun & Alyssa Carson sind dabei!
- Der 69-Millionen-Dollar-Masterplan des NFT-Impresarios
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur ÜbersichtWERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 13.04.2021