Die deutschen Autobauer und die Digitalisierung, das ist eine komplizierte Beziehung. Zunächst einmal hatten alle großen Hersteller das Thema gründlich verschlafen. Dann begann die große Aufholjagd, eine Zeit vollmundiger Ankündigungen. Inzwischen aber stutzen einige ihre Ambitionen, vom Spätstarter zum Technologie-Treiber zu werden, bereits wieder zurück. Wie denkt der Chef eines der führenden Autohersteller der Welt […]

Lesen Sie weiter auf:

Volkswagen-CEO Herbert Diess: „Das Auto wird das komplexeste Digitalprodukt der Welt“


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.