Das Geo-Targeting bei Facebook hat eine lange Entwicklung hinter sich. Von einer einfachen Auswahl des Landes oder einer Stadt, bis hin zum heutigen Stand sind über 5 Jahre vergangen. Dabei sind die Funktionen heute schon fast so umfangreich und komplex, dass sie kaum von Anfängern noch richtig angewendet werden können. Vielfach fehlt auch einfach das Wissen, […]
Lesen Sie weiter auf: Volle Kontrolle: Das komplette Geo-Targeting bei Facebook-Anzeigen
Quelle: ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
Titelbild/Grafik by allfacebook.de | Rising Media Ltd
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
- Influencer Marketing meets Performance Advertising @AFBMC
- Tutorial: Wie fügt man automatische Untertitel zu IGTV hinzu? Und was bringt das?
- 360-Grad-Content-Distribution: Von YouTube bis TikTok #AFBMC
- Tutorial: Wie wandelt man ein persönliches Profil in eine Facebook-Seite um?
- #INSTAGRAM #REICHWEITE – So findest du die effektivsten Hashtags @AFBMC
- Conversions API unleashed – Tracking in der Post-Cookie-Ära
- Warum funktioniert Clubhouse und hat es Zukunft?
- Das Battle: Algorithmus vs. Manuelles Targeting #AFBMC
- Top-Fans: Mit diesem Fanpage Badges kann man arbeiten!
- B2B-Erfolgsstory: Die ISPO auf Instagram #AFBMC
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
STARTUP: Das 1×1 zur Existenzgründung, Selbstständigkeit & Unternehmensführung. (278)
Dieser Ratgeber hilft! Je mehr Sie über dieses Thema recherchieren, desto umfangreicher gestalten sich die scheinbar unlösbaren Probleme, welche bei der Gründung eines Startups zu beachten sind. In diesem Buch ist das gesamte notwendige Wissen übersichtlich und in Schritt-für-Schritt Anleitungen zusammengefasst. Planung, Umsetzung, rechtliche Absicherung, etc. – alles Wichtige wird für jede Branche verständlich erklärt.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 24.01.2021