Hinter dem Launch der Pizza-Marke Happy Slice der Youtuber Knossi und Trymacs steht das Startup Lanch, das heute eine Finanzierung über 2,5 Millionen Euro bekannt gegeben hat. Sein Konzept: Influencer:innen beim Launch ihrer eigenen Food-Brands zu helfen.

Jimmy Donaldson alias MrBeast ist durch seine skurrilen Challenges bekannt geworden, bei denen er Preisgelder in siebenstelliger Höhe oder ganze Inseln verschenkt. Auf Youtube folgen ihm mehr als 150 Millionen Menschen. Doch das ist noch nicht alles.
Neben seinem Youtube-Kanal betreibt der 25-Jährige eine Restaurantkette …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Von 0 auf 70 Filialen: Knossi und Trymacs launchen eigene Pizza-Marke
Quelle: t3n Magazin | Digitale Wirtschaft
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Digitale Wirtschaft
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.