<p>Für die Unternehmerin Katrin Hill ist Facebook nicht bloß eine Social Media Plattform, sondern ein wichtiges und entscheidendes Marketinginstrument für alle Selbstständigen. Mit ihren Tricks und einfachen Strategien berät sie seit vielen Jahren erfolgreich andere Unternehmer und konnte sich als Facebook Marketing-Expertin etablieren. Uns hat sie verraten, wie sie zu ihrem Spezialgebiet gekommen ist und warum Zufälle manchmal den idealen Startschuss für das eigene Business bedeuten.</p>

Lesen Sie weiter auf: Von einer Tellerwäscherin zur Facebook-Millionärin
Quelle: Gründer.de | Magazin
Titelbild/Grafik by Gründer.de GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Gründer.de | Magazin

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.