Heute ist Black Friday. Klimaschützer und Konsumkritiker schlagen Alarm. Eine Form von Armenhass und Klassismus – findet Redakteurin Vicky Isabelle Bargel. Ein Kommentar.

Heute ist Black Friday. Die Schnäppchenjagd ist eröffent. Doch: Des einen Schnäppchenmarathon ist des anderen Shoppinghölle. Konsumkritiker verurteilen die Einkäufer. Dass diese Form der Verurteilung von Weihnachtsshopping dabei eigentlich wahnsinnig abgehoben ist, interessiert allerdings die wenigsten. Am Black Friday wird Armenhass gesellschaftsfähig. 
Ich erinnere mich noch gut an das erste …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Warum Kritik am Black Friday arrogant ist
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.