Gute Bewertungen auf Amazon beleben das Geschäft. Doch aller Anfang ist schwer: Gerade zu Beginn lassen die ersten begeisterten Kundenstimmen meist etwas auf sich warten. Ungeduldige juckt es da womöglich in den Fingern, den Dingen künstlich auf die Sprünge zu helfen und ein paar erstklassige Bewerbungen einzukaufen. Doch ist das wirklich eine gute Idee?

Lesen Sie weiter auf: Warum Sie Amazon-Bewertungen nicht kaufen sollten
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.