E-Mail-Listen zu kaufen klingt erst einmal verlockend – schließlich ermöglichen sie es, potenzielle Neukunden mit nur einem Klick zu erreichen. Langfristig kann diese Marketing- und Verkaufstaktik jedoch viele Probleme mit sich bringen. Wir stellen Ihnen sieben Gründe vor, warum es keinen Sinn ergibt, E-Mail-Listen zu kaufen.

Lesen Sie weiter auf: Warum Sie keine E-Mail-Adressen und -Listen kaufen sollten
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.