In Zeiten des Informationsüberflusses wird es immer wichtiger, schnell zu relevanten Ergebnissen zu gelangen. Der erste Weg führt zumeist über Suchmaschinen wie Google, Bing und Co., die bei Standardfragen zuverlässige Dienste leisten. Gerade bei Spezialthemen kommt aber auch eine andere Form von Suchmaschinen zum Einsatz: die sogenannte Metasuchmaschine.

Lesen Sie weiter auf: Was ist der Unterschied zwischen Suchmaschine und Metasuchmaschine?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.