Es war ein Abschied mit Ankündigung: Das soziale Netzwerk Google+ stellte am 2. April 2019 seinen Dienst für Privatnutzerinnen und -nutzer ein. Dies war für viele treue User eine große Überraschung. Was ist mit Googles Social Network passiert? Für das Online-Marketing von Unternehmen bot die Plattform einige Vorteile und hilfreiche Funktionen. Heute können Firmen und Organisationen noch einige Google Plus Features via Google My Business nutzen.

Lesen Sie weiter auf: Was ist eigentlich aus Google+ geworden?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.