Wer misst, misst Mist: Eine Weisheit, die vor allem im Marketing anwendbar ist. Doch das soll nicht bedeuten, dass Kennzahlen irrelevant sind. Vielmehr heißt das, dass sich Marketer und Marketerinnen auf die KPIs konzentrieren müssen, die wirklich wichtig sind – wie etwa die North Star Metric.

Lesen Sie weiter auf: Was ist eine North Star Metric?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.