Onlineshopping ähnelt zunehmend einem persönlichen Einkaufserlebnis in einem Offline-Geschäft. Mittlerweile haben Unternehmen reichliche Erfahrungen sammeln können, die Verbrauchern zugutekommen. Sie fügen regelmäßig neue Funktionen und Dienstleistungen hinzu, diese tragen dazu bei, dass Kunden im Netz den gleichen Komfort und die gleiche Unterstützung wie in Ladengeschäften vorfinden.
Lesen Sie weiter auf: Was macht attraktive Onlineshops und Co. in den Augen von Kunden aus?
Quelle: ZDNet.de | eCommerce
Titelbild/Grafik by ZDNet.de | NetMediaEurope Deutschland GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von ZDNet.de | eCommerce
- Zufriedene Mitarbeiter gewinnen Kunden
- Mehr Nachhaltigkeit in der Lieferkette erwünscht
- Was macht attraktive Onlineshops und Co. in den Augen von Kunden aus?
- Amazon meldet Gewinnrückgang im dritten Quartal
- McDonald‘s führt KI-Verkäufer ein
- Was kostet ein Web-Totalausfall
- Karriere in der IT-Branche: E-Commerce ein großer Markt
- B2B E-Commerce-Transformation: Durch 4 kritische Fragen den richtigen Partner finden
- Marketing-Software im Überblick: Welche Bereiche lassen sich mit Programmen optimieren?
- Black Friday: Günstige SSDs im Überblick
-
Produkthinweis*
Levoit Luftreiniger – H13 HEPA & Aktivkohlefilter (bis zu 40m²) (222)
Dieser Luftreiniger verwendet keine UV oder Ionen. Er ist 100% ozonfrei und sicher für Ihre Gesundheit. Nur die Verwendung vom authentischen Ersatzfilter kann die Leistung des Gerätes beibehalten. 4 kundenspezifische Filtertypen stehen zur Wahl. Hocheffizientes Filtersystemen besteht aus HEPA-Filter der Klasse H13, Aktivkohlefilter und feinem Vorfilter. Es filtert 99,97% von feinen Staubpartikeln, Pollen, Blütenstaub, Milben, Haare; auch neutralisiert Rauch, Kochgeruch, Formaldehyd.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.05.2022