Wenn Sie sich fragen, wie wichtig das Corporate Design für Ihre Marke ist, empfiehlt sich ein kurzer Blick nach Los Altos, Kalifornien. Vor allem durch ein Design, das eine neue Epoche einläutete, wurde Apple zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt. Sätze wie „Weiß ist das neue Schwarz“ und der ikonische Rollkragenpulli von Steve Jobs sind mit dem Apfellogo genauso eng verbunden, wie die Erfindung des Smartphones. Wiedererkennung ist Voraussetzung für erfolgreiche Brands.

Lesen Sie weiter auf: Was macht gutes Corporate Design aus?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.