Eine im Juni 2020 vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen CSA Research durchgeführte Umfrage unter 8700 Teilnehmern zeigt, dass 67 % aller Konsumenten es bevorzugen, von Webseiten in ihrer Muttersprache zu kaufen. Die Übersetzung und Lokalisierung der Unternehmenswebseite ist daher für jedes Unternehmen, das internationalen Handel betreibt, von entscheidender Bedeutung – dies gilt sowohl für B2C als auch für B2B.
Eine sorgfältige Planung der Webseitenlokalisierung ist entscheidend, um unangenehme Überraschungen während des Projektverlaufs zu vermeiden. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst, die bei der Planung zu beachten sind.
Lesen Sie weiter auf: Website-Übersetzung und -Lokalisierung besser planen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Erfolgreiche Videokommunikation in Zeiten des „Information Overload“
- CSS: Die Grundlagen für Einsteiger
- Was ist der Unterschied zwischen SEA, SEM und SEO?
- Clubhouse: Audio-App als neues soziales Netzwerk
- Early Adopter: 10 Tipps, um Trendsetter anzuziehen
WERBUNG
-
Produkthinweis*
SAMKING Kreditkartenetui mit Geldklammer und Münzfach (mit RFID Schutz) (222)
TOPSELLER | Minimalistisch Kreditkartenhalter: Geldbeutel ist aus hochwertigem Aluminium und Leder gefertigt. Externe aus Leder bietet Komfort für Hand und Tasche, und das Innere aus Stahl bietet ultimativen Schutz Ihrer Karten (RFID-Blockierung). Automatisches PopUp-Design: An der Unterseite der Brieftasche befindet sich ein Knopf. Drücken Sie den Knopf nach rechts, und die Karte wird automatisch und einfühlsam ausgegeben.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.01.2021