Mit dem Weihnachtsgeschäft kommt jedes Jahr eine der umsatzstärksten Zeiten für den Handel. Immer mehr Kundinnen und Kunden wollen Hektik und Gedränge beim Weihnachtsshopping vermeiden und kaufen ihre Geschenke deshalb online und frühzeitig. Mittlerweile etablierte Schnäppchentage wie der Black Friday und Cyber Monday zeigen das besonders gut.

Lesen Sie weiter auf: Weihnachtsgeschäft: Trends und Tipps für Onlineshops
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.