Ein Werbeplan wird von der internen Marketingabteilung oder der beauftragten Werbeagentur für Ihr Unternehmen erstellt. Die schriftliche Strategie ermöglicht eine ökonomische Werbedurchführung und konzeptionelles Arbeiten, mit dem klaren Fokus auf Ihre Kundinnen und Kunden.
Lesen Sie weiter auf: Werbeplanung: So erstellen Sie einen Werbeplan
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- SCAMPER: Das steckt hinter der Kreativitätstechnik
- Google-Suchoperatoren: Eine Liste für bessere Suchergebnisse
- Berufliche Neuorientierung mit 30, 40 oder 50? So gelingt's
- Eustress und Distress: Was ist guter und schlechter Stress?
- Suchmaschinenmarketing (SEM): Definition, Vorteile & Kosten
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 05.07.2022