Ein Werbeplan wird von der internen Marketingabteilung oder der beauftragten Werbeagentur für Ihr Unternehmen erstellt. Die schriftliche Strategie ermöglicht eine ökonomische Werbedurchführung und konzeptionelles Arbeiten, mit dem klaren Fokus auf Ihre Kundinnen und Kunden.

Lesen Sie weiter auf: Werbeplanung: So erstellen Sie einen Werbeplan
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.