Nach mehrmonatigen Tests erlaubt Twitter jetzt das Schalten von Werbung ganz oben im sogenannten Explore-Tab – auch in Deutschland. Billig ist das Ganze aber sicher nicht.

Schon im Sommer 2018 hatte Twitter mit Tests für seine neue Werbeoption „Promoted-Trend-Spotlight“ begonnen. Zunächst konnten nur ausgewählte Werbekunden in den USA, Großbritannien und Japan die Anzeigen ganz oben im sogenannten Explore-Tab ausprobieren. Der Explore-Tab ist in der deutschen Twitter-Version unter #Entdecken zugänglich und zeigt Nutzern die aktuellen Trends ihrer jeweiligen Region…
weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Werbung im Explore-Tab: Twitter startet Promoted-Trend-Spotlight
Quelle: t3n Magazin | Twitter
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Twitter

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin | SocialMedia
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.