Jedes Jahr macht sich eine noch größere Anzahl an Paketen auf den Weg zu Verbraucherinnen und Verbrauchern. Laut Bundesverband Paket & Expresslogistik (BIEK) waren es im Jahr 2021 bereits 4,51 Mrd. Pakete, wovon 3,88 Mrd. in den B2C-Bereich fallen. Für Unternehmen stellt das ein großes Potenzial dar, ihre Zielgruppen zu erreichen.

Lesen Sie weiter auf: Werbung im Paket: Paketbeilagen erfolgreich einsetzen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.