Eine gesunde Testkultur kann ein echter Wettbewerbsvorteil sein. Was viele Unternehmen noch immer daran hindert, sie zu etablieren, und wie es dennoch gelingen kann, erklärt unser Gastautor.
Wer offen ist, alle bestehenden und neuen Prozesse bis ins Detail zu hinterfragen, hat die Chance, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Da viele Unternehmen aber noch immer am sogenannten HIPPO-Syndrom leiden, scheint ein solcher Erfolg in der Praxis weit entfernt.
HIPPO steht für „Highest Paid Person’s Opinion“ und bedeutet, dass die ranghöchste Person die Entscheidungen trifft …weiterlesen auf t3n.de
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- ChatGPT, Dall-E und Co: KI wird Social-Media-Marketing verändern
- Digital-out-of-Home als Medium für die Massen
- Marketing auf Linkedin: „Die wenigsten Teams nehmen den Hörer in die Hand”
- Du als Manager:in Brand & Marketing (m/w/d) bei t3n
- Tiktok Pulse: Creatorin verdiente in 5 Monaten nur 1,85 US-Dollar
-
Produkthinweis*
VON HEESEN® Slim Wallet mit Münzfach – TÜV geprüfter CRYPTALLOY® RFID-Schutz (222)
Design, Funktion & Datensicherheit - Diese Slim Wallets werden aus hochwertigem Nappaleder zu fairen Bedingungen in den besten Produktionsbetrieben mit den höchsten Standards der Handwerkskunst hergestellt. Wir verwenden das in Deutschland entwickelte Schirmdämpfungsmaterial Cryptalloy & bieten Ihnen damit einen nachweislich maximalen RFID-Schutz sowie weltweite Datensicherheit in allen Frequenzbereichen. Geschütztes Design: das Whizz Wallet hat ein vollwertiges Scheinfach für Geldscheine bis 200€ (ungefaltet) ein Mini-Münzfach für Kleingeld sowie Platz für 6-12 Karten oder Ausweisdokumente.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 30.01.2023