How to avoid over-specialization and the bottle-necks it creates.
Please visit Marketing Land for the full article.
Lesen Sie weiter auf: Why Cross-Functional Agile Teams Get Campaigns Delivered Earlier
Quelle: MarketingLand
Titelbild/Grafik by MarketingLand.com | Third Door Media
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MarketingLand
- How inclusion can lead to diversity in marketing and communications
- Data collaborations are on the rise: Friday’s daily brief
- Publicis partners with The Trade Desk in latest alternative tracking move
- D2C success, virtual presentations: Thursday’s daily brief
- ROAR Challenge, Martech Replacement Survey: Wednesday’s daily brief
- Google’s FLoC, Supreme court: Tuesday’s daily brief
- Google’s FLoC poses a threat to identity solutions and advertisers
- Next week: Actionable, expert-led content training at SMX Create
- Microsoft auto ads, Verizon Media shopper data: Monday’s daily brief
- CDPA differences, Social CPMs, Martech Replacement Survey: Friday’s daily brief
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien (211)
Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 10.04.2021