Alibaba ist mittlerweile nicht nur China-Kennern ein Begriff. Doch kaum jemand kennt die Werbeplattform Alimama.

Wer Produkte aus China importiert oder in China verkauft, für den ist Alibaba schon seit über einem Jahrzehnt eine feste Größe. Weniger bekannt ist jedoch die Werbeplattform Alimama und dass diese sich auch für deutsche Unternehmen eignet, um bessere Platzierungen auf den Plattformen der Alibaba Group zu erzielen. Das ist umso erstaunlicher, da Alimama bereits seit 2007 existiert.
Welche Kanäle …
weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Wie Alibaba-Werbung für Unternehmen zunehmend wichtiger wird
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.