Welche Neuerungen beim Apple-Event unter dem Titel „California Streaming“ angekündigt wurden, konntet ihr im Liveticker verfolgen. Doch wie gelingt eine solche erfolgreiche Apple-Präsentation?
Schon während der Zeit von CEO Steve Jobs waren die Präsentationen von Apple weltweit stilprägend. „Das machen wir so wie Apple“ war wohl die am meisten genutzte Floskel, wenn es darum ging, den Anspruch an die eigene Präsentation zu umschreiben. Seit die Pandemie im Jahr 2020 Live-Events mit Zuschauer:innen verhindert hat, produziert der Tech-Champion aus Cupertino seine Präsentationen als …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Wie Apple mit seinen perfekt inszenierten Produkt-Shows brilliert
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.