Als Influencer dauerhaft Produkte anderer in die Kamera halten und damit den Wert von externen Unternehmen steigern – oder die eigene Reichweite doch lieber dazu nutzen, um damit eine eigene Marke aufzubauen? Das Ehepaar Nadine und Philipp Steuer geht aktuell noch einen Mittelweg. Doch ihre vegane Kosmetikmarke Kupfergrün wächst schnell und beschäftigt nach einem guten […]

Lesen Sie weiter auf: Wie ein Youtuber-Ehepaar mit veganer Kosmetik einen siebenstelligen Jahresumsatz generiert
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.