Lange Zeit zählte die Beauty-Industrie vor allem auf schöne Testimonials, später dann Influencer. Immer dabei: Große Versprechen von reiner und gesunder Haut. Gleich mehrere junge Kosmetik-Unternehmen wählen jetzt einen anderen Marketing-Ansatz. Brands wie Junglück, NKM, No Cosmetics, Colibri Skincare und Paula’s Choice klären intensiv über Inhaltsstoffe auf und geben der Beauty-Routine einen wissenschaftlichen Anstrich. Das […]

Lesen Sie weiter auf: Wie eine neue Generation Kosmetik-Brands mit Wissens-Content auf Instagram Erfolge feiert
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.