Wenn Unternehmen ein Produkt auf den Markt bringen, steht vor allem eines im Vordergrund: es möglichst erfolgreich zu verkaufen. Mit der Conjoint-Analyse können Sie dafür wichtige Vorarbeit leisten. Denn diese praktikable Methode der Marktforschung liefert Ihnen nicht nur aussagekräftige Informationen über den Marktwert Ihres Produktes, sondern vor allem auch darüber, mit welchen Produkt-Merkmalen Sie bei Ihren Kunden punkten können. Wie das geht? Wir erklären es Ihnen.

Lesen Sie weiter auf: Wie funktioniert eine Conjoint-Analyse?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.