Wenn Unternehmen ein Produkt auf den Markt bringen, steht vor allem eines im Vordergrund: es möglichst erfolgreich zu verkaufen. Mit der Conjoint-Analyse können Sie dafür wichtige Vorarbeit leisten. Denn diese praktikable Methode der Marktforschung liefert Ihnen nicht nur aussagekräftige Informationen über den Marktwert Ihres Produktes, sondern vor allem auch darüber, mit welchen Produkt-Merkmalen Sie bei Ihren Kunden punkten können. Wie das geht? Wir erklären es Ihnen.
Lesen Sie weiter auf: Wie funktioniert eine Conjoint-Analyse?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- So gestalten Sie ein erfolgreiches Kick-Off-Meeting
- Newsletter-Software: Die besten 23 Tools
- So finden Sie das richtige Farbschema für Ihre Webseite
- Erfolgreiche Videokommunikation in Zeiten des „Information Overload“
- CSS: Die Grundlagen für Einsteiger
WERBUNG
-
Produkthinweis*
AUKEY USB C Hub 12-in-1 (222)
12-in-1 USB C Hub: Verwandeln Sie einen einzelnen USB C Anschluss in 1 Gigabit Ethernet Anschluss, 2 HDMI Anschlüsse, 1 VGA Anschluss, 2 USB 3.1 Gen 1 (USB 3.0) , 2 USB 2.0, 1 USB-C Datenanschluss, 1 USB Power Delivery Ladeanschluss und SD- und microSD-Kartensteckplätze. 492/5000 Mühelose Datenübertragung und Netzwerkverbindung: Die beiden USB 3.0 Anschlüsse und der USB C Datenanschluss unterstützen Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit/s. Unterstützung für zwei USB 2.0 und Datenübertragung mit SD-und microSD Kartensteckplätzen mit bis zu 480 Mbit/s. Aufgrund der USB 3.0 Funkfrequenzstörung der drahtlosen Verbindung ist es ratsam, den USB 2.0 Anschluss anzuschließen. Der Gigabit Ethernet Port unterstützt Netzwerkgeschwindigkeiten von 10/100/1000 Mbit/s.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 25.01.2021