Sie versuchen täglich, durch interessante Angebote und Gewinnspiele Ihre Produkte zu verkaufen? Und generieren nicht mehr Umsatz als vor dem Einsatz von Social Media? Ist einfach niemand an Ihrem tollen Produkt interessiert oder ignorieren Sie vielleicht einfach Ihre Buyer-Personas? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sich wenig mit psychografischen Faktoren auseinandersetzen. 
Um Ihnen eine klare Übersicht zu geben, was psychografische Merkmale alles beinhalten, haben wir ein Beispiel zusammengestellt.

Lesen Sie weiter auf: Wie können psychografische Merkmale Ihr Marketing beeinflussen?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.