Dem deutschen Mittelstand wird gerne nachgesagt, nicht unbedingt überaus veränderungsfreudig zu sein. Die Firma Meßmer verkauft seit mehr als 150 Jahren Tee. Doch mit einem neuen Produkt – Cold Tea, Teebeutel, die mit kaltem Wasser aufgegossen werden – und einer neuen Marketingstrategie geht das Unternehmen jetzt ganz neue Wege. Marketingleiter Marcus Bunar hat im Gespräch […]

Lesen Sie weiter auf: Wie Meßmer mit Cold Tea und digitalem Marketing die Generation Instagram umwirbt
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.