Lange Zeit gab es bei Medien ein klares Sender-Empfänger-Verhältnis: Ein Sender – zum Beispiel in Form einer Zeitung oder eines Radiosenders – verbreitete Botschaften an eine Vielzahl von Empfängern. Heute sieht das ganz anders aus: Nahezu jeder kann mit jedem kommunizieren. Auch Unternehmen und sogar Privatpersonen können in kürzester Zeit eine breite Masse erreichen und es findet ein vielfältiger Austausch statt.

Lesen Sie weiter auf: Wie wichtig sind soziale Medien?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.