Drei Jahre nach dem Start ihres Online Shops verkaufen Anna und Ran Yona 150.000 Paar ihrer Wildling Shoes pro Jahr – exklusiv über die eigene Seite. Sie wollen die Nische des „Minimalschuhs“ besetzen und mit Nachhaltigkeit überzeugen. Wir zeigen, wie die beiden schon während der Entwicklung des ersten Schuhs eine Community aufgebaut haben, fast durch […] Der Beitrag Wildling Shoes: Mit Facebook-Gruppen zu 150.000 verkauften Schuhen im Jahr erschien zuerst auf Daily.

Lesen Sie weiter auf: Wildling Shoes: Mit Facebook-Gruppen zu 150.000 verkauften Schuhen im Jahr
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.