Programmatic Advertising im Audio-Bereich: Was ist das? Welche Daten stehen zur Verfügung? Welche Besonderheiten gibt es? Das erklärt Verena Finkeisen von RMS im t3n Interview Podcast.
„Im Podcastbereich liegt das Geld auf der Straße“: Das wird gern pauschal zu Audio- und insbesondere Podcast-Werbung gesagt. Tatsächlich ist laut Verena Finkeisen, Senior Consultant Programmatic bei Radio Marketing Service, kurz RMS, das Potenzial bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Dabei bietet der Audiobereich eine ganz einzigartige Zielgruppe: Personen, die sonst Adblocker …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: „Wir haben im Audiobereich einen großen Vorteil: Es gibt keine Adblocker.“
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.