Zum dritten Mal hat „Collaborative Marketing Club – CMC“ in Kooperation mit der Deutschen Post die CMC Dialogpost-Studie durchgeführt. Die große Frage: Wie gut funktioniert die Ansprache von Bestandskunden, wenn Online-Shops ihnen Print-Mailings schicken? Im Interview erklärt Dirk Görtz, Vice President Dialogmarketing bei der Deutschen Post, was ihn an den Ergebnissen am meisten überrascht und […]

Lesen Sie weiter auf:

„Wir wollen lernen, wie Kunden ticken“


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.