Meckernde Kunden, habe ich einmal gelernt, sind eine Chance. Denn sie haben dem Unternehmen noch nicht vollends den Rücken gekehrt. Gut, dass sich auch unsere Leser mit dem Thema Beschwerdemanagement beschäftigen. Das zeigt unser Blick auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Woche.

Lesen Sie weiter auf: Wochenrückblick: Top-Themen: Meckern hilft
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.