Jede Webseite hat ein Ziel, zu dem sie Besucherinnen und Besucher führen soll. Laut Tony Haile, dem CEO von Chartbeat, haben Sie dafür im Durchschnitt 15 Sekunden Zeit. Wenn Sie in dieser Spanne kein Interesse wecken, ist die Chance meist vertan. Das ist ein guter Grund, sich bei der Webseitengestaltung auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zum Beispiel, indem Sie auf einer einzigen Seite alles sagen, was zu sagen ist. Das ist die Idee hinter einem Onepager.

Lesen Sie weiter auf: Wofür eignen sich Onepager?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.