Die Benutzerfreundlichkeit von Webauftritten lässt sich durch Testing sicherstellen. Noch besser ist es, wenn der Content grundsätzlich gut organisiert ist. Wie du durch Content-Architektur einfach und stringent zu optimierten Inhalten kommst, erklärt unser Gastautor.
Die Content-Architektur ist eine der grundlegenden Komponenten, wenn es um die Optimierung der User-Experience geht. Sie wirkt sich direkt auf die Beliebtheit deines Unternehmens beziehungsweise der Marke und alle damit verbundenen Potenziale aus. Die meisten leistungsstarken Websites berücksichtigen allein Googles Anforderungen und machen es dem Suchgiganten einfach, den Content zu …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Worauf es bei der Content-Architektur ankommt
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.