Ein WordPress-CRM-Plug-in kann Unternehmen dabei helfen, besser und gezielter mit ihren Kunden zu kommunizieren. Mithilfe eines solchen Plug-ins können neue Leads generiert und bestehende Kundendaten effektiv verwaltet werden.
In diesem Artikel stellen wir Ihnen die elf besten WordPress-CRM-Plug-ins vor und verraten Ihnen, was Ihr CRM-Plug-in unbedingt können sollte.

Lesen Sie weiter auf:

WordPress & CRM: So geht Lead-Generierung mit WordPress


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.