Workshops sind eine hervorragende Möglichkeit, Neues zu lernen, sich in der Gruppe auszutauschen und danach zu vernetzen. Doch damit der Kurs wie gewünscht verläuft, ist eine vorherige Planung unerlässlich. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Methoden zur Workshop-Gestaltung es gibt – inklusive wertvollen Tipps.

Lesen Sie weiter auf: Workshop: 12 Tipps für erfolgreiche Workshops
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.