Du hast es geschafft: Ein Unternehmen möchte mit deiner Hilfe einen Blog aufsetzen. Juchhu! Mit jeder Menge Pfeffer im Hintern präsentierst du dem Team vor Ort deine Content Strategie – bis der CEO plötzlich dazwischengrätscht und fragt: „Mal ganz ehrlich, wozu brauchen wir denn einen Blog?“. Keine Bange, an diesem Punkt brauchst du nicht verzweifeln! […] Der Beitrag „Wozu ein Blog?“ – 5 Tipps, um der Skepsis von Entscheidern zu begegnen erschien zuerst auf Zielbar.

Lesen Sie weiter auf: „Wozu ein Blog?“ – 5 Tipps, um der Skepsis von Entscheidern zu begegnen
Quelle: Zielbar | Marketing-Magazin
Titelbild/Grafik by Zielbar.de | by Steve Naumann

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Marketing-Magazin

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.