Um auf dem Markt relevant zu bleiben, müssen Unternehmen mit den sich rasant verändernden Nutzungsgewohnheiten der Generation Z Schritt halten. Um sich mit der „Digital-only-Generation“ zu vernetzen und sie langfristig an sich zu binden, müssen Marken und Händler neben ihren Inhalten auch die User-Experience ihres Auftritts anpassen. Nadja Aschmann, Experience-Designerin bei der Digitalagentur Demodern, beschreibt, worauf es dabei ankommt – und warum es nicht gleich das Metaverse sein muss.

Lesen Sie weiter auf: Zielgruppen-Marketing: So erreichen Händler die Gen Z
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.