Die Google-Suche wird immer mehr von minderwertigem SEO-Spam geflutet und entsprechend schlecht in ihren Ergebnissen. Durch KI könnte das Problem noch größer werden.
Lesen Sie weiter auf: Deshalb wird die Google-Suche immer schlechter – laut einjähriger Studie
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Instagram: So funktionieren die neuen interaktiven Sticker
- Hohe Social-Media-Nutzung hat laut Forschern einen positiven Nebeneffekt
- Social Listening: So hört ihr, was Kunden über euer Unternehmen sagen
- Pioniere im digitalen Marketing: Wieso du diese Inhouse-Expert:innen kennenlernen musst
- Tiktoks, Reels und Shorts: Wie hoch ist die Suchtgefahr bei den kurzen Videos?
- Universal Analytics wird bald abgeschaltet: So gelingt der Umzug zu Google Analytics 4
- Wissen schlägt Goodie-Bags: Darauf solltest du bei deinem ersten Außenauftritt achten
- Print-Revival im cookieless Targeting: Warum die Gattung wieder attraktiv ist
- Unternehmensinterne Chatbots: Für wen sich eine eigene KI lohnt
- Google-Core-Update ist beendet – das sind die Auswirkungen der komplexen Aktualisierung