Beim neuen Tiktok Lite bekommen Nutzer Punkte dafür, dass sie möglichst viele Videos anschauen. Die EU befürchtet noch mehr als bei der regulären Tiktok-App ein Suchtpotenzial – und will einige Antworten auf entscheidende Fragen.
Lesen Sie weiter auf: Erhöhte Suchtgefahr: Wie gefährlich ist das neue Tiktok Lite wirklich?
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Pioniere im digitalen Marketing: Wieso du diese Inhouse-Expert:innen kennenlernen musst
- Tiktoks, Reels und Shorts: Wie hoch ist die Suchtgefahr bei den kurzen Videos?
- Universal Analytics wird bald abgeschaltet: So gelingt der Umzug zu Google Analytics 4
- Wissen schlägt Goodie-Bags: Darauf solltest du bei deinem ersten Außenauftritt achten
- Print-Revival im cookieless Targeting: Warum die Gattung wieder attraktiv ist
- Unternehmensinterne Chatbots: Für wen sich eine eigene KI lohnt
- Google-Core-Update ist beendet – das sind die Auswirkungen der komplexen Aktualisierung
- Privacy Sandbox von Google: Wettbewerbsbehörde findet Schwachstellen – und fordert Änderungen
- Werbung in pausierten Videos: Youtube testet neues Format
- Roboter, KI und digitale Zwillinge: Was bleibt von der Hannover Messe 2024?