So gelingt die Internationalisierung von Webseiten Die einfachste Möglichkeit, die Website zu internationalisieren und die globale Reichweite zu erhöhen, ist eine mehrsprachige SEO-Strategie. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hier aber nicht einfach nur bei verschiedenen Sprachversionen, sondern bei der Suchmaschinenoptimierung (Abk. SEO), die den Zielmarkt und die Suchintentionen berücksichtigt. Die […] Der Beitrag SEO-Übersetzungen: Strategien für mehrsprachige Websites erschien zuerst auf SEO-Küche.
Lesen Sie weiter auf: SEO-Übersetzungen: Strategien für mehrsprachige Websites
Quelle: SEO-Küche | Online-Marketing
Titelbild/Grafik by SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Weiteres von SEO-Küche | Online-Marketing
- Elektroautos aus China: Strafzölle von bis zu 55 Prozent könnten erforderlich sein
- Cyber-Odyssee: Tesla präsentiert den Cybertruck in Europa
- Elektro-Pick-up: Cybertruck nach Waschstraßenbesuch funktionsunfähig
- Rhein-Main: RMV will ab 2026 autonome E-Shuttles von Holon testen
- Aircar: Chinesische Firma erwirbt europäisches Flugauto
- SU7: Xiaomi stellt elektrische Sportlimousine für 28.000 Euro vor
- Peugeot E-5008 vorgestellt: Der große Bruder des E-3008 mit sieben Sitzen
- Datenschutz: Italien verschickt keine Blitzerfotos mehr
- Gesunkene Restwerte: E-Auto-Offensive bei Sixt auf Sparflamme
- Bundesgerichtshof: Google kämpft um Schutz von Betriebsgeheimnissen