Der eigene Eistee, die Kooperation mit dem Cookie-Laden und die Werbung für den Süßigkeiten-Shop: Essen funktioniert bei Instagram und Tiktok. Gleichzeitig droht ein Verbot von Werbung für ungesunde Lebensmittel, die sich an Kinder richtet. So bereitet sich die Branche darauf vor.

Lesen Sie weiter auf: Food-Influencer auf Instagram und Tiktok: Wie sie sich auf ein Werbeverbot vorbereiten
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.