Mit ihrer Marke Saint Sass machen Vivien Wysocki und Larissa Schmid inzwischen 7-stelligen Umsatz. OMR haben sie erzählt, warum der Fokus auf eine Marketingplattform für sie der richtige Weg ist.
“Future is female”: Das Startup Saint Sass verkauft Strumpfhosen an Kendall Jenner
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Es ist nie zu spät: Jetzt noch Termine mit diesen Unternehmen für OMR24 machen
- Spitzen-Köche, Food-Influencer und gutes Essen: Die Food Stage auf dem OMR Festival 2024
- "Ich habe ein krasses Gefühl entwickelt für die Algorithmen"
- Jürgen Schmidhuber im Doppelpack: OMR Podcast und live bei OMR24
- Das sind die 5 größten Customer-Data-Trends 2024
- Das sind die E-Commerce-Slots auf den OMR24-Bühnen
- Das große Startup-Gipfeltreffen beim OMR Festival 2024
- Oliver Bierhoff: "Ich hätte nicht so oft provozieren müssen. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht."
- Vom DAX-CEO über KI-Erklärer*innen bis zum Datenschutzaktivisten: Das ist das Programm der Red Stage bei OMR24
- Glow Recipe: Darum ist die Beauty-Brand bei der Gen Z so beliebt