11.04.2021

Online Marketing Rockstars

Online Marketing Rockstars
109 BEITRÄGE 0 KOMMENTARE
Auf Rockstars Daily veröffentlichen wir täglich einen neuen Artikel. Die Redaktion liefert Euch Analysen, Erfolgsstorys, abgefahrene Growth Hacks, Adtech-, Mobile- und Social-Themen, Exklusiv-Interviews (auch als Podcast) und noch 20 andere Kategorien. Artikel mit Mehrwert zu schaffen über Themen, die nicht schon auf allen anderen Newsseiten gelaufen sind – das haben wir uns vorgenommen.
OMR

Das Supreme der Schaumstoffpolster: Wie aus Nugget Couches ein Millionen-Business wurde

Wie lassen sich zwei Schaumstoff-Faltmatratzen und zwei Polster in ein heißbegehrtes Produkt verwandeln? Die Gründer des US-Startups Nugget Comfort haben offenkundig eine Antwort auf...
OMR

„Rabatt ist nicht Loyalty“ – wie Levi’s seine Kunden digital an sich bindet

Wie hält man als Retailer während der Pandemie Kontakt zu seinen Kunden? Levi’s setzt dazu – unter anderem – auf die eigene App und...
OMR

Von der Uni zum potenziellen Milliardenbusiness: Lena Jüngst von Air Up im OMR Podcast

Für die Bachelor-Arbeit entwickelt die Produktdesignerin Lena Jüngst 2016 das Konzept für eine Trinkflasche mit Dufteinsatz. 2018 setzt sie die Idee in die Tat...
OMR

Playbook für andere Brands? So geht ein unbekanntes Kartenspiel auf Tiktok viral

Wie auch bei Instagram dominieren Beauty- und Modebrands Tiktok – und verzeichnen auf der Hype-Plattform Millionen-Reichweiten. Doch die Geschichte des Kartenspiels „We’re Not Really...
OMR

Der 69-Millionen-Dollar-Masterplan des NFT-Impresarios

Der NFT-Hype ebbt ab, was ein gutes Zeichen ist. Nach dem Goldrausch kommt nun die Phase, in der das Krypto-Ökosystem reifen kann. Eines der...
OMR

Ashton Kutcher im OMR Podcast: „Ich bin wahrscheinlich der schlechteste Investor der Welt“

Seit über 20 Jahren ist Ashton Kutcher einer der bekanntesten Hollywood-Stars. Viel Zeit verbringt er aber auch mit Investitionen in unzählige Tech-Unternehmen, Serien-Produktionen und...
OMR

Pip Klöckner über die „Cookiecalypse“: „Die Kleinen werden es künftig noch schwerer haben“

Machen Investitionen ins Adtech-Ökosystem noch Sinn, wenn es mal eine Welt ohne Cookies geben sollte? Diese Frage werde ihm schon seit zwei, drei Jahren...
OMR

Kuriose Personal Brands auf Tiktok: Bestatter, Fahrlehrer & Makler mit Millionen von Views

„Marketing auf Tiktok? Das ist doch Quatsch und für mich sowieso nichts“ – so denken vermutlich viele Einzelunternehmer. Dabei sind auf der Plattform diverse...
OMR

„Krass Klassenfahrt“: Wie die Youtube-Soap pro Folge eine Million Zuschauende erreicht

Vor zwei Jahren haben sich Jonas Ems und Jonas Wuttke mit ein paar Influencer-Buddies für eine Woche in einem Kaff in Brandenburg getroffen. Ihr...
OMR

Eucerin Frauenstudie 2021: Warum Social Media inspirieren und schmerzen kann

OMR, Eucerin, Frauenstudie? Was hat das jetzt mit Marketing zu tun? Aus unserer Sicht sehr viel. Gemeinsam mit unserem Partner Eucerin wollen wir zeigen,...