Guerilla-Marketing verspricht einen großen Werbeeffekt für vergleichsweise geringe Kosten. Diese Beispiele zeigen, wie die unkonventionelle Marketingtaktik gelingen kann.
Lesen Sie weiter auf: Guerilla Marketing: Diese kreativen Beispiele solltest du kennen
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Unternehmensinterner Chatbot: Wann er sich lohnt und 3 Regeln für die Nutzung
- Roboter, KI und digitale Zwillinge: Was bleibt von der Hannover Messe 2024?
- Newsletter-Tools im Überblick: Die besten Lösungen für deine Mail-Kampagnen
- Pioniere im digitalen Marketing: Wieso du diese Inhouse-Expert:innen kennenlernen musst
- Third-Party-Cookies bleiben länger: Darum verschiebt Google das Aus der Drittanbieter-Cookies
- US-Senat billigt Tiktok-Gesetz: Wie es nun für die Social-App weitergeht
- Weltweite Tests: Was sich bei den Google-Ergebnissen bald ändern könnte
- "Irrationale Liebe" im Marketing: So sorgen Unternehmen für Kundenloyalität
- Erhöhte Suchtgefahr: Wie gefährlich ist das neue Tiktok Lite wirklich?
- Tiktok Notes: Der Angriff auf Instagram beginnt – das steckt hinter der neuen App