Reichweite aufbauen, mit der Zielgruppe interagieren, Angebote bewerben: Instagram und Facebook werden beide gern von Unternehmen genutzt, um genau diese Ziele zu erreichen. Doch welches soziale Netzwerk hat beim Duell Instagram vs. Facebook die Nase vorn? Auf welchem Kanal sind die besten Ergebnisse für Sie drin? Ich habe mir etwas genauer angeschaut, wie die beiden Netzwerke im Vergleich abschneiden.

Lesen Sie weiter auf: Instagram vs. Facebook: Was ist besser?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.