05.07.2022

HubSpot

68 BEITRÄGE 0 KOMMENTARE
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.
HubSpot

Eustress und Distress: Was ist guter und schlechter Stress?

Stress ist nicht per se schlecht und kann sogar positiv wirken – in der Psychologie wird deshalb zwischen unterschiedlichen...
HubSpot

Suchmaschinenmarketing (SEM): Definition, Vorteile & Kosten

Sich eine der Top-Positionen in den Google-Suchergebnissen zu erarbeiten, ist ohne systematisches Suchmaschinenmarketing kaum zu schaffen. Kundschaft sucht heute...
HubSpot

Google Sites: So erstellen Sie eine Website in 10 Minuten

Als Suchmaschine ist Google die unangefochtene Nummer eins. Und auch im Hinblick auf die Auswahl seiner Tools kann kaum...
HubSpot

Customer Journey: So funktioniert die Kundenreise

In der Marketing-Welt ist der Begriff Customer Journey ein anderer Ausdruck für die Reise der Kundschaft, die sie mit...
HubSpot

Debriefing: Ablauf einer erfolgreichen Nachbesprechung

Während Briefings im Arbeitsalltag völlig normal sind, zählen Debriefings eher noch zu den Ausnahmen. Schade, denn Nachbesprechungen können beispielsweise...
HubSpot

Abwesenheitsnotiz: Die 15 schönsten und lustigsten Vorlagen

Meetings absagen, Kunden informieren, Urlaubsübergaben schreiben: Wenn Sie sich in den Urlaub verabschieden, fallen davor einige Aufgaben an. Vergessen...
HubSpot

Die 6 besten Workshop-Methoden im Überblick

Workshops sind ein beliebtes Format zur Wissensvermittlung und Problemlösung. Je interaktiver die dabei verwendete Methode ist, desto ergiebiger und...
HubSpot

Kurzfristige und langfristige Preisuntergrenze berechnen

Ein wichtiger Begriff in der betrieblichen Kosten- und Leistungsrechnung ist die Preisuntergrenze. Die Kenntnis dieser Zahl spielt für den...
HubSpot

Fragebogeneinleitung: So gelingt Ihnen die Formulierung

Fragen kostet nichts? Doch – und zwar die Zeit der Befragten. Wie Sie es hinkriegen, Ihre Zielgruppe so für...
HubSpot

Der Streisand-Effekt: Definition, Herkunft und Beispiele

Haben Sie schon einmal versucht, eine für Ihr Unternehmen eher schädliche Information bewusst zu unterdrücken und vor der Öffentlichkeit...
Freebies

Germany