HubSpot

HubSpot
53 BEITRÄGE 0 KOMMENTARE
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.
HubSpot

Die 15 besten Content-Marketing-Tools im Vergleich

Ich bin mir sicher: Kein Content-Marketing-Tool der Welt kann eine wohldurchdachte Content-Strategie und talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ersetzen....
HubSpot

Instagram vs. Facebook: Was ist besser?

Reichweite aufbauen, mit der Zielgruppe interagieren, Angebote bewerben: Instagram und Facebook werden beide gern von Unternehmen genutzt, um...
HubSpot

Die 13 besten Affiliate-Programme im Überblick

Für die einen können sie ein Marketing-Instrument sein, das höhere Konversionsraten ermöglicht, für die anderen eine attraktive Einnahmequelle:...
HubSpot

12 E-Mail-Marketing-Trends, die Sie kennen sollten

Ich versende täglich unseren E-Mail-Newsletter mit Neuigkeiten zum Marketing-Blog. Es ist also meine Aufgabe, stets die neuesten Trends...
HubSpot

Neue Daten: Statistiken zur Social-Media-Nutzung in Deutschland

Das Internet ist riesig und stark frequentiert. Doch die meisten Nutzenden verbringen den Großteil ihrer Onlinezeit auf einigen...
HubSpot

Marketing-Funnel: Definition, Aufbau und Beispiel

Der Marketing-Funnel hilft Unternehmen, den Kaufprozess ihrer Kundschaft zu verstehen. Wir sehen ihn als mehr als nur den...
HubSpot

10 KI-Events und Konferenzen im DACH-Raum 2024

Um bei den dynamischen Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz am Ball zu bleiben, eignen sich meiner Meinung nach...
HubSpot

KI-Bilder erstellen: Die besten Tools im Überblick

Wer bis vor einigen Jahren Bilder und Grafiken erstellen wollte, musste zahlreiche Skills in der Bildbearbeitung mit Photoshop...
HubSpot

SEO-Entwicklung: Experteneinblicke in die zukünftige Suche

Bei HubSpot sind wir optimistisch, was die Zukunft von SEO angeht – aber parallel dazu bereiten wir uns...
HubSpot

Kurzvideos: Das Format mit dem höchsten ROI

TikToks, Instagram Reels und YouTube Shorts haben alle eine Gemeinsamkeit: Sie sind kurz. Meine Feeds haben sie im...