Das Internet ist riesig und stark frequentiert. Doch die meisten Nutzenden verbringen den Großteil ihrer Onlinezeit auf einigen wenigen Plattformen: den sozialen Netzwerken. Facebook, Instagram und Co. beziehen den Löwenanteil des Online-Traffics und besitzen deshalb auch immenses Marketingpotenzial.
Lesen Sie weiter auf: Neue Daten: Statistiken zur Social-Media-Nutzung in Deutschland
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Die 15 besten Content-Marketing-Tools im Vergleich
- Instagram vs. Facebook: Was ist besser?
- Die 13 besten Affiliate-Programme im Überblick
- 12 E-Mail-Marketing-Trends, die Sie kennen sollten
- Neue Daten: Statistiken zur Social-Media-Nutzung in Deutschland